• Jobs Job bei Pirastro GmbH

Sachbearbeiter/in Buchhaltung / Finanz- und Rechnungswesen

Pirastro GmbH

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Sachbearbeiter/in Buchhaltung / Finanz- und Rechnungswesen Pirastro GmbH Offenbach am Main Sie sind zuständig für die Debitoren-, Kreditoren und Sachbuchhaltung, führen den elektronischen Zahlungsverkehr aus und verbuchen die Bankauszüge, sind verantwortlich für die Kassenführung.

Wir Gehören Als Hersteller Von Musiksaiten Und Zubehör Zu Den Weltweit Innovativsten Und Führenden Unternehmen Der Branche Und Haben Unseren Firmensitz Seit über Zwei Jahrhunderten In Offenbach Am Main Für Unser Team Suchen Wir Ab Dem 01 Oktober 2016 Eine/-n Sachbearbeiter/-in Buchhaltung / Finanz- Und Rechnungswesen (vollzeit) Die Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Die Debitoren- Kreditoren Und Sachbuchhaltung Sie Führen Den Elektronischen Zahlungsverkehr Aus Und Verbuchen Die Bankauszüge Sie Sind Verantwortlich Für Die Kassenführung Sie Sorgen Für Die Gewissenhafte Erstellung Von Betrieblichen Steueranmeldungen Statistischen Meldungen Und Reisekostenabrechnungen Sie Pflegen Die Anlagenbuchhaltung Sie Unterstützen Bei Der Vorbereitung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Weiterbildung Im Bereich Buchhaltung Oder Zum/zur Steuerfachangestellten Und Haben Langjährige Erfahrung In Der Buchhaltungsabteilung Eines Mittelständischen Industriebetriebes Ihre Guten Englischkenntnisse Setzen Sie In Der Kunden- Und Lieferantenkommunikation Verhandlungssicher Ein Sie Sind Selbständiges Strukturiertes Arbeiten Gewohnt Sind Sorgfältig Zuverlässig Flexibel Und Teamfähig Sie Beherrschen Ms-office Programme Und Verfügen über Erfahrung Im Arbeiten Mit Einem Erp-system Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Inhabergeführten Gesunden Und Modernen Unternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung Weiterbildung Gute Verkehrsanbindung Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Frau Hartmann (tel +49 (0) 69 840090-30) Gerne Zur Verfügung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Personal@com Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Industriekaufmann Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Industriekaufmann Sachbearbeiter/in Buchhaltung / Finanz- Und Rechnungswesen Sie Sind Zuständig Für Die Debitoren- Kreditoren Und Sachbuchhaltung Führen Den Elektronischen Zahlungsverkehr Aus Und Verbuchen Die Bankauszüge Sind Verantwortlich Für Die Kassenführung Offenbach Am Main Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Industriekaufmann

Arbeitsvorbereiter-/in mit Schwerpunkt Fertigungsplanung
   Pirastro GmbH (Rosenhöhe)

Mitarbeiter*in für die IT-Abteilung (w/m/d)
   Pirastro GmbH (Offenbach am Main)

Arbeitsvorbereiter-/in mit Schwerpunkt Fertigungsplanung (m/w/d)
   Pirastro GmbH (Offenbach am Main)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Friedrichsdorf)

Pharmaceutical Engineer (m/w/d)
   Madaus GmbH (A Viatris Company) (Troisdorf)

IT Operations Engineer - Datenbanken (m/w/d)
   RIWA GmbH (Innenstadt)